Gottesdienste mit Taufe

Samstag, den 30. Juni 2018 um 17.00 Uhr in der Kirche Lüttchendorf

Samstag, den 21. Juli 2018 um 14.00 Uhr in der Kirche Dederstedt

Eines braucht man unbedingt für eine Taufe:  Wasser. 

fountain-2795561_by_congerdesign_cc0-gemeinfrei_pixabay_pfarrbriefservice

Wasser ist etwas Tolles. Ohne Wasser gäbe es kein Leben. Man kann mit Wasser aber auch wunderbar spielen. Sich damit erfrischen. Oder sich taufen lassen.

In der Taufe wird man sozusagen frisch gewaschen mit dem Wasser des Lebens. Die Taufe ist Zeichen des Anfangs für den Weg unter Gottes Segen. 

Wer schon immer mal wissen wollte, was genau eigentlich bei einer Taufe passiert, ist herzlich eingeladen zu den Taufgottesdiensten nach Lüttchendorf oder Dederstedt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s